Trachealkanülenseminare (in Planung)

13. August 2022

Wir bemühen uns, weitere Trachealkanülenseminare anzubieten.

Das an dieser Stelle avisierte Hybrid-Seminar am 13. September findet nicht statt. Zum Einen handelte es sich um einen Übertragungsfehler, zum anderen hat der Veranstalter TOTAL-LOGO, Castrop-Rauxel nun doch vom Hybrid-Format wieder Abstand genommen.

Deshalb kann an dieser Stelle das 13. TK-Seminar nun nur als reine Präsenz-Veranstaltung für den 13. August 2022 angekündigt werden. Der Veranstaltungsraum steht noch nicht fest, der Ort ist auf jeden Fall Castrop-Rauxel.

Programm und Ausschreibung finden Sie demnächst an dieser Stelle.

 

Ob wir wieder in den Wintermonaten ein Präsenz-Seminar auf der Reichenau oder angesichts der für den Winter vorhergesagten erneuten Zuspitzung der Corona-Problematik wieder ein reines Online- oder Hybrid-Format anbieten, steht noch nicht fest.