Diagnostik & Therapie der Fazialisparese

17. Oktober 2020, ganztägiges Seminar an neuem Ort: SBK Villingen-Schwenningen. Seminar ausgebucht. Warteliste. Evt. Wiederholung möglich.

ACHTUNG: Wegen der Abstandsregeln mussten wir einen neuen Veranstaltungsraum wählen, weil der bisher vorgesehene in Überlingen nur mit max. 20 Personen belegt werden darf. Aber auch in den neuen Räumlichkeiten im SBK Villingen-Schwenningen ist wegen der Regeln die TN-Zahl begrenzt. Aktuell (Stand 28.07.2020) ist die Fortbildungsveranstaltung ausgebucht. Sie können sich trotzdem anmelden und auf eine Warteliste setzen lassen. Wenn sich bis Anfang Oktober genügend Personen auf der Warteliste befinden, werden wir uns um eine zeitnahe Wiederholung der Veranstaltung bemühen.

Die Fortbildungsveranstaltung ist für zahlende Mitglieder des Dysphagie-Netzwerk-Südwest e.V. kostenfrei!

Informelle Mitglieder des Netzwerks und Gäste sind selbstverständlich willkommen. Nach Anmeldung erhalten diese eine Rechnung über die Teilnahmegebühr von 100,00 € und nach Überweisung eine Anmeldebestätigung.

Antragsformulare für eine Mitgliedschaft per Link von der Startseite oder hier.

Direktlink zur Ausschreibung der Veranstaltung