11. Trachealkanülen-Seminar

nun doch am 23. Januar 2021, 9:00-18:30, Haus Insel Reichenau, Markusstr. 15

Wegen ungebrochen großem Interesse an unseren nun 10 Trachealkanülenseminaren auf der Reichenau mit insgesamt 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden wir erneut ein 11. Seminar anbieten. Die sicher im kommenden Jahr noch aktuelle Corona-Pandemie zwingt uns, die Fortbildung vorsorglich in einem größeren Raum zu planen. Entgegen vorübergehender Mitteilungen, ist der neue Raum doch am 23. Januar 2021 verfügbar und nun vertraglich gesichert.

Programm mit neuer Ausschreibung (Orts- aber nicht mehr Terminwechsel) finden Sie hier. Bereits angemeldete TN brauchen nichts zu unternehmen bzw. werden über die aktuelle Planung direkt angeschrieben.

Wir werden die Entwicklung der Corona-Pandemie weiter beobachten. Insofern stehen alle Veranstaltungen weiterhin unter dem Corona-Vorbehalt. Angemeldete TN werden laufend über neue Entwicklungen informiert.